Gästeappartements in wagnis3
Die Gästeappartements
- stehen den Bewohnern von wagnis3 für ihre Gäste zur Verfügung. Sie werden von der Selbstverwaltung wagnis3 GbR gepflegt und vermietet.
- Die Konditionen für Buchungen durch externe Gäste können per Email an gaestezimmer.messestadt@gmail.com erfragt werden.
Die drei Wohnungen
Alpenblick
- Im obersten (4.) Stock des Haus West Süd, Heinrich-Böll-Str. 75, 81829 München
- 1 Zimmer für 1 bis 2 Personen
- 1 Doppelbett (1,80m breit, 2 getrennte Matratzen)
- Badezimmer mit Dusche
- Küchenzeile mit 4 Herdplatten, Backofen und Kühlschrank
- Balkon
- Fernseher, WLAN
- keine Hunde erlaubt
- Insgesamt 35,2 qm
- Fotos
- Grundriss der Wohnung Alpenblick
Südsonne
- Im 1. Stock des Haus Süd, Mutter-Teresa-Str. 20/1, 81829 München
- 1,5 Zimmer für bis zu 4 Personen
- 1 Doppelbett (1,80m breit, 2 getrennte Matratzen)
- 1 Schlafsofa (1,40m breit)
- Badezimmer mit Dusche
- Küchenzeile mit 2 Herdplatten und Kühlschrank
- Fernseher, WLAN
- Insgesamt 39,4 qm
- keine Hunde erlaubt
- Fotos
Seebrise
- Im Erdgeschoss des Haus Süd, Mutter-Teresa-Str. 20/0, 81829 München
- 1,5 Zimmer für 3 bis 4 Personen
- 2 Einzelbetten (je 90cm breit)
- 1 Schlafsofa (1,20m breit)
- Badezimmer mit Dusche
- Küchenzeile mit 2 Herdplatten und Kühlschrank
- Fernseher, WLAN
- Terrasse
- Insgesamt 32,4 qm
- als einziges Appartement für Hunde erlaubt
- Fotos
- Grundriss der Wohnung Seebrise
Wo ist noch was frei?
Wie kann man buchen?
- Im Buchungskalender prüfen, ob das gewünschte Appartement zum benötigten Termin noch frei ist.
- Email an gaestezimmer.messestadt@gmail.com (eine Antwort kommt nach 1-3 Tagen)
Wie läuft der Besuch bei externen Buchungen ab?
- Schlüsselübergabe und Bezahlung wird am besten vorher telefonisch ausgemacht.
- Das Appartement wird entsprechend der angegebenen Personenzahl mit Bettwäsche und Handtüchern vorbereitet.
- Das diensthabende Team ist über 0176 37169969 zu erreichen. Am besten 1 - 2 Tage vor der Buchung dort anrufen um die Schlüsselübergabe zu vereinbaren.
- Das Appartement kann ab 15 Uhr bezogen werden. Abreise bis 11 Uhr.
Wie läuft der Besuch bei internen Buchungen durch wagnis-Bewohner ab?
- Bei der Anreise stehen die Appartements erst ab 15 Uhr zur Verfügung.
- Andere Anreisezeiten müssen individuell vereinbart werden.
- Für die Schlüsselübergabe kontaktiert bitte 1 bis 2 Tage vorher das diensthabende Team, am besten über das Servicetelefon (0176 37169969). Hier der aktuelle Dienstplan der Gästeappartementgruppe
- Der Plan hängt auch an den schwarzen Brettern im Eingangsbereich der Häuser.
- Bettwäsche und Handtücher müssen selbst gestellt werden.
- Vor der Abreise ist das Appartement zu putzen. Dafür bekommt ihr bei der Schlüsselübergabe eine Putztasche. Reinigungsutensilien sind im Appartement.
- Als Orientierung dient die ausliegende Putzcheckliste. Diese bitte unterschrieben für die Nachfolger im Appartement lassen.
- Die Appartements sollen am Abreisetag bis 11 Uhr geräumt werden.
- Bitte gebt die benutze Putztasche (ungewaschen), die Schlüssel und das Geld nach der Abreise dem diensthabenden Team zurück.
Wie kommt man hin?
Die Anfahrts-Beschreibung zum Runterladen
Tiefgaragenplätze
- Es stehen zwei Tiefgaragenplätze für Gäste der Appartements zur Verfügung. Die Benutzung kostet 5,00 € pro Platz am Tag. Bitte teilt uns bei der Buchung mit, wenn ein Tiefgaragenplatz benötigt wird.
Preise und Stornierung
- Preise können per Email an gaestezimmer.messestadt@gmail.com erfragt werden.
- Stornierungen bitte ebenfalls per Email an gaestezimmer.messestadt@gmail.com
- bis zu 8 Tage vor Buchungsbeginn kostenfrei möglich,
- ab 7 Tage vor Buchungsbeginn fallen 30% des Gesamtbetrags an.